Paranormale Dinge erleben

Immer wieder berichten Menschen davon, dass die übersinnliche Wahrnehmungen hatten, dies sind dann also Dinge, für die es eigentlich keine Erklärung gibt. Oft handelt es sich hierbei um Erlebnisse, die aus wissenschaftlicher Sicht so eigentlich nicht passieren können. Besonders gerne benannt werden dabei Außerirdische, Geister oder andere Ebenen.

Auch Channeling gehört zu solchen übersinnlichen Dingen. Problem bei solchen Berichten ist allerdings meistens, dass es dafür keinen Nachweis gibt, da es keine Zeugen gibt, die bestätigen können, was passiert ist. Dagegen stehen dann die Wissenschaftler, die nur das akzeptieren wollen, was auch wirklich begründbar und beweisbar ist.

Doch was ist paranormal eigentlich genau? Eigentlich alles, was nicht von der Allgemeinheit wahrgenommen wird, sondern lediglich von einzelnen Personen. Der Begriff „paranormal“ ist dabei sehr umstritten, denn Menschen sind nun mal nicht alle gleich. Für einen Blinden könnte sehen daher auch schon paranormal sein, wenn man es so betrachtet.

Was sind paranormale Aktivitäten?

Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher paranormale Ereignisse, diese können also sehr unterschiedlich sein. Geister sind dabei ein großer Teil von paranormalen Ereignissen. Menschen nehmen plötzlich Geräusche oder Windzüge da, auch wenn gar kein Fenster geöffnet ist.

Als paranormal können auch durchaus Ereignisse bezeichnet werden, bei denen Menschen Dinge überlebt haben, die eigentlich nicht möglich sind.

Es gibt zu dem Thema übrigens auch epische Filme, die man auch unbedingt gesehen haben muss. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass für jeden Menschen andere Ereignisse paranormal sein können. Es gibt auch mehrere Fälle, in denen Menschen in einem Haus übersinnliche Ergebnisse passiert sind und sie sich von Geistern heimgesucht fühlen.

Andere Menschen nehmen einfach nur Schwingungen war, die sie auch schon für paranormal halten. Problematisch ist dabei nur, dass solche Menschen oftmals belächelt und als verrückt bezeichnet werden. Ob man letztlich an solche Ereignisse glaubt, muss jeder selbst entscheiden, doch es wird immer wieder Menschen geben, denen solche Dinge passieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *